Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik

LPL Projects + Logistics GmbH

Hamburg, Bremen, Frankfurt am

Einkauf / Logistik

Logistik

Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik LPL Projects + Logistics GmbH Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main Selbstständige operative Abwicklung von Aufträgen nach Kundenvorgaben – ggf. in Kooperation mit dem zuständigen Project Manager; Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung, auch in Zusammenarbeit mit der Abteilung Sales.

Gmbh Ist Ein Dynamisch Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Hamburg Wir Planen Und Organisieren Weltweit Komplexe Und Innovative Speditions- Und Logistikdienstleistungen - Mit Erstklassigem Service Für Unsere Kunden Für Unsere Standorte Hamburg Bremen Und Frankfurt Suchen Wir Jeweils Schnellstmöglich Sie Als Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik Kauffrau/kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: Selbstständige Operative Abwicklung Von Aufträgen Nach Kundenvorgaben - Ggf In Kooperation Mit Dem Zuständigen Project Manager Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Auch In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Sales Platzieren Von Buchungen Auf Dem See- Luft- Und Landweg Im Rahmen Der Ratenverträge In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Auftragserfassung Auftragsabwicklung Dokumentation Und Rechnungserstellung Pflege Des Internen Reporting Systems Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Im In- Und Ausland Anforderungen: Ausbildung Als Speditionskaufmann/speditionskauffrau Bzw Kauffrau/kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Arbeitserfahrung In Der Abwicklung Von Seefrachtaufträgen Ist Zwingend Erforderlich Berufserfahrung Im Bereich Abwicklung Von Exportaufträgen Erfahrung Im Bereich Projektlogistik Ist Von Vorteil Erfahrung Im übermaß- Und Schwergutbereich Ist Von Vorteil Strukturiertes Arbeiten Selbstorganisation Und Anpassungsfähigkeit Priorisierung Von Aufgaben Gute Analytische Fähigkeiten Kreatives Und Logisches Denken Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office 2010 Cargosoft Von Vorteil) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Interkulturelle Kompetenz Wir Bieten: Ein Attraktives Arbeitsumfeld Arbeiten In Einem Flexiblen Team Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung Gute Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Vl) Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Karinramcke@ogisticsde Mehr über Uns Finden Sie Unter Wwwogisticscom Gmbh Am Sandtorkai 60 20457 Hamburg Sachbearbeiter Versand Logistiker Back Office Großhandel Importsachbearbeiter Exportsachbearbeiter Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik Selbstständige Operative Abwicklung Von Aufträgen Nach Kundenvorgaben – Ggf In Kooperation Mit Dem Zuständigen Project Manager Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Auch In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Sales Hamburg Bremen Frankfurt Am Main

Freight Procurement Manager / Frachteneinkäufer (m/w)
   LPL Projects und Logistics GmbH (Bremen)

Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann (m/w) als Sachbearbeiter Bereich Project Operations
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Meßstetten)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kiel)

Mobilitäts- und Prozessmanager:in
   enercity AG (Hannover)